Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.09.2005, 21:40

2

13.09.2005, 21:42

Scheiss Game, rette dem OLV den Arsch in Castel und dann wird man noch beleidigt nachdem man aufgibt obwohl 2 für Aufgabe waren.....

Sry Fleischi aber der OLV hat nix auf die Reihe gekriegt und ich konnte dir nicht früher helfen.... dann beschwert er sich noch am Ende warum wir aufgeben....

3

13.09.2005, 21:43

ich hatte spanier weil nur spanier können qonguis machen und die müsstest du zur genüge gesehen haben

4

13.09.2005, 21:44

Sry vielmals kommt nicht mehr vor. Hast dich wohl noch nie vertan? :P

5

13.09.2005, 21:44

öhhm entschuldige mal aber der OLV hat 4mal meine landung zurück geschlagen ohne dessn kannonen wäre 4 mal tot gewesen weil ich durch gewesen wäre denn deine palas haben meine uus nit gekillt das waren seinen kanonen.

6

13.09.2005, 21:47

Alles klar du hast den durchblick... schonmal was von Teamwork gehört, er Kannonen ich Palas?

Hat eh keinen Sinn, mit einem aus meiner Sicht, Idioten diskutiere ich nicht.

7

13.09.2005, 21:50

jo stimmt teamwork davon hab ich schon was gehört das hat bei uns auch super geklappt ach und zum teamwork gehört auch nti einfach aufzugeben. ausserdem sagtest du das er nix auf die reihe bekommen hat. da wiedersprichste dir einmal sagste er hatte nix hinbekommen andererseits sagste er hatte kanonen und das gehörte zum teamplay. erklär mir pls wie du das meinst weil ich bin ein idiot und zu dumm um das zu verstehen

8

13.09.2005, 21:51

ich hatte aber auch einen wirklich schlechten start, danke ans gegnerteam für das ausreichend lange "in ruhe lassen", fairer zug von euch.
das beste waren faculos janis neben meinen märkten, die ich ca. nach 5 oder 10 stunden (vielleicht etwas übertrieben, aber 4 stunden warens bestimmt) spielzeit bemerkt hab ;(

9

13.09.2005, 21:56

hmmm joa die strats waren lolig wir alle grushen und ihr alle boomt loooool

10

13.09.2005, 22:00

Also der DS würde ja nicht in diesem Ratingbereich spielen, wenn der DS Teamplay beherrschen würde. Weil der DS ist an sich kein schlechter Einzelkämpfer und heute hat der DS - das muss man auch mal sagen - wirklich ausgeholfen. Freilich muss man weiterhin erriechen, was der DS für ne Strategie machen wird, weil der DS sagt das nie. Der DS steh ja auch auf meiner Liste jener Spieler, bei denen ich noch vor ich Castle klicke im Markt Sicht mache, weil Sicht unterstützt den Geruchsinn bekanntlich.

Naja, wie auch immer, der DS hatte bereits von "zeitverschwendung" gesprochen, als seine Landung scheiterte. Vielleicht muss ich mich doch korrigieren, ein bisserl hat sein Spielkönnen doch auch mit dem Rating zu tun: nicht nur das an sich schlechte Teamplay vom DS sondern auch die Wahl Paladine gegen Eli-Konqs wirken sich da aus.

Wie auch immer, wenn man mit dem DS spielt, dann ist das wie im Lotto: räumt er allein alles weg, gewinnt man, wenn nicht dann nicht.

Schönen Gruß an den aG, den CF, den zecher und an den der nen Namen ohne Tag hat
der OLV  8)

11

13.09.2005, 22:09

hihi muna löl :) gut ausgedrückt :respekt:

sei froh er wird jez nimmer mit dir spielen denke ich :)

12

13.09.2005, 22:55

LXIII grüßt den OLV ;)

13

14.09.2005, 07:07

seit dem 10.02.2005 ist der ag dabei... und dann so eine grosse fresse.... etwas respekt vor älteren kennt er nicht, immer nur auf die kagge hauen hauptsache er steht im mittelpunkt

einfach mal fresse halten ag,

in der zone rennst mir hinterher.... komm zurück ein game machen ^^ aber davon willst jetzt nichts wissen.... man was bist du für ein toller hecht.....

du stinkst 10 kilometer gegen den wind... verdamtmes a.loch

14

14.09.2005, 07:22

Zitat

Original von OLV_Munatius
Freilich muss man weiterhin erriechen, was der DS für ne Strategie machen wird, weil der DS sagt das nie. Der DS steh ja auch auf meiner Liste jener Spieler, bei denen ich noch vor ich Castle klicke im Markt Sicht mache, weil Sicht unterstützt den Geruchsinn bekanntlich.

Kann man von dem OLV erst recht behaupten, er hat nicht einmal was gesagt was er macht.

Aber das Beste von dir war ja wohl... bitte mit Stein nachwallen? LOOOL warst du Gote?

Sobald der DS ein kleinen Fehler macht (der DS spielt nur noch WOW nur zur Info) dann ist der DS der böse, aber wenn der OLV oder sonst wer einen Fehler macht, dann sind das die Helden.

Nur mal ein kleiner Tipp, kehre vor deiner eigenen Türe und hänge dich nicht so ausem Fenster, AoE-Oberruller. :D

15

14.09.2005, 10:28

muhaha,die zwei teamplaygötter und skillerfinder in einem spiel.

16

14.09.2005, 13:37

super fighter!:P

17

14.09.2005, 13:41

Jo, wirklich lustig hier.

Noch ein Wort zu Ghost von mir. Habe Dich ja schon ein paar mal in TS erlebt, warst ziemlich engagiert, manchmal bissel große Klappe, aber nicht unsympatisch. Was ich hier allerdings immer öfter von Dir lese, läßt mich an Dir zweifeln.
Du solltest wirklich mal überlegen, ob Du derjenige bist, der es sich leisten kann, andere Leute bezüglich Skill oder ähnlichem, derartig niederzumachen.
Zum einen ist Dein Skill auch nicht gerade überirdisch und zum anderen sollte man einfach bissel Stil haben und nicht den überheblichen Pro Gamer raushängen lassen.
Mir ist übrigens schön öfter aufgefallen, das die wirklichen Experts, mit ihrer Kritik immer sehr zurückhaltend umgehen, oder hat schon mal jemand von Lance irgendetwas in solcher Form gelesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Tribun« (14.09.2005, 13:42)

18

14.09.2005, 16:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer
muhaha,die zwei teamplaygötter und skillerfinder in einem spiel.

[y] wie wahr :D und kommt wieder runter, ihrs seid doch keine 14 mehr ;)