Also der DS würde ja nicht in diesem Ratingbereich spielen, wenn der DS Teamplay beherrschen würde. Weil der DS ist an sich kein schlechter Einzelkämpfer und heute hat der DS - das muss man auch mal sagen - wirklich ausgeholfen. Freilich muss man weiterhin erriechen, was der DS für ne Strategie machen wird, weil der DS sagt das nie. Der DS steh ja auch auf meiner Liste jener Spieler, bei denen ich noch vor ich Castle klicke im Markt Sicht mache, weil Sicht unterstützt den Geruchsinn bekanntlich.
Naja, wie auch immer, der DS hatte bereits von "zeitverschwendung" gesprochen, als seine Landung scheiterte. Vielleicht muss ich mich doch korrigieren, ein bisserl hat sein Spielkönnen doch auch mit dem Rating zu tun: nicht nur das an sich schlechte Teamplay vom DS sondern auch die Wahl Paladine gegen Eli-Konqs wirken sich da aus.
Wie auch immer, wenn man mit dem DS spielt, dann ist das wie im Lotto: räumt er allein alles weg, gewinnt man, wenn nicht dann nicht.
Schönen Gruß an den aG, den CF, den zecher und an den der nen Namen ohne Tag hat
der OLV